DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

- Exklusiv für unser Podcast-Hörer -

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER wir wurden dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was wir tuen und was wir dir [und deinem Unternehmen] ermöglichen können.

Und da wir direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier unsere Seite für "Familie & Freunde" ist, werden wir dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich wir Dir bei der Reduzierung von Arbeitsunfällen helfen, ohne das Du unzählige Stunden für die Entwicklung eigener Maßnahmen aufbringen musst…

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Wir habe uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dir bei der Reduzierung von Arbeitsunfällen helfen können.

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan  zu entwickeln, mit dem du Arbeitsunfälle nachhaltig reduzierst, ohne mehrere Jahre eigene Methoden zu entwickeln und eigene Fehler machen zu müssen.

Wir helfen dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden. Ich bin so  überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Unser Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, die Arbeitsunfälle in deinem Unternehmen nachhaltig zu reduzieren, dann senden wir dir sofort 300, - Euro  als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu ...

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein Sicherheitsingenieur oder eine Fachkraft für Arbeitssicherheit sein und Arbeitssicherheit auf der menschlichen Ebene betreiben.
  • Du musst für deine Aufgabe sprichwörtlich brennen und wirklich Arbeitsunfälle nachhaltig verhindern wollen.
  • Du muss offen dafür sein, dich persönlich weiterzuentwickeln und neue Wege für mehr sichere Verhaltensweisen zu gehen.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, zu tun was nötig ist, um die Vision von null Arbeitsunfällen zu erreichen.
  • Du musst noch eine selbstverständliche Eigenschaft mitbringen -  die Einstellung, nicht nur ein Berater zu sein, sondern ein Wegbegleiter in der Arbeitssicherheit.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen.

- Anna & Stefan-

Anna und Stefan Ganzke

Experten für Safety Mindset und Sicherheitskultur